Mein Omnia

                                                 

  

     

Mein Omnia ,ist ein schwedischer Topf in den man kochen und backen kann. Dieser kleine Backofen ist in meinem Schrebergarten unverzichtbar. Da ich sehr gern koche und backe, kann ich mich sogar im Garten austoben.Dafür habe ich den schwedischen Omnia Backofen und die beiden Edelstahlgitter für die erste und zweite Stufe ,sowie das Aufbackgitter ,was bei der Lieferung dabei war . Dazu drei verscbhiedene Silikonformen und jetzt sogar die die große Omniaform für 3Liter Volumen.Damit .lässt sich auch vieles auf einmal fertig stellen.Diese beiden Gitter und der Omnia selber ,werden demnächst beschichtet. Ja, ich habe jemanden der mir sogar die Gitter beschichtet. So muss ich die Gitter nicht jedesmal mit Öl einpinseln. Auch mit meinen ovalen Keramikschälchen zum überbackenen von Camembert oder Schafskäse kann ich meinen Omnia bestücken..Ach ja, seit einiger Zeit bin ich auch stolzer Besitzer einer dreiteiligen Silikonform für kleine Form des Omnias und die zweitgeilige für die große Form ist unterwegs.

Sehr praktsch zum ausrollen für Hefeteig in der kleinen Gartenküche ist die Fimo Acrylrolle. Sie ist gerade mal 20 lang und 2cm dick. Einfach mit etwas Öl einreiben und los gehts.Ja, ich habe eine kleine Gartenküche in der Laube., Als mein Mann das Gartenhäsuchen baute, wurde sie gleich mit eingeplant. Wat mut ,dat mut.

Meine kleine Teigrolle. Nimmt kaum Platz weg